Mr. Cold as Ice

(K)ein CEO zum Verlieben

Lily Hale

Rocker, Bad Boys, Millionäre

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mr. Cold as Ice“

"Die Erkenntnis meiner ersten Arbeitswoche: Mein neuer Boss ist noch schlimmer als der Ruf, der ihm vorauseilt." Reese Wilson hatte alles genau geplant: Abschluss ihres Finanzwirtschaftsstudiums mit Auszeichnung, anschließend ein Job im Unternehmen ihres zukünftigen Schwiegervaters und in nicht allzu ferner Zukunft eine eigene Familie und ein Haus im Grünen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat ist die Tatsache, dass ihr Verlobter Ben diese Pläne schon lange nicht mehr teilt und sich kurzerhand von ihr trennt, um weiterhin seine Freiheit zu genießen. Auf der Suche nach einem Neuanfang kommt Reese das Jobangebot einer international tätigen Vermögensverwaltung, die auf der Suche nach einer persönlichen Assistentin für ihren CEO ist, gerade recht. Doch um welches Unternehmen es sich dabei genau handelt, weiß sie bis zum Tag ihrer Vertragsunterzeichnung nicht. Und damit auch nicht, dass sie ausgerechnet an Payton Levine geraten ist. Payton Levine, der durch seine distanzierte, unterkühlte Art in der Öffentlichkeit als Iceman bekannt ist - und der keinen Hehl daraus macht, Reese so schnell wie möglich wieder loswerden zu wollen. Sehr zu ihrem Leidwesen erkennt Reese, dass sie sich immer mehr zu dem attraktiven CEO hingezogen fühlt. Und auch, dass es einen Grund geben muss, der ihren neuen Boss zu diesem unnahbaren Eisklotz hat werden lassen. Welches Geheimnis verbirgt der Milliardär hinter seinen meerblauen Augen? Und wie lange wird es Reese gelingen, sich gegen die immer stärker werdende Anziehungskraft zwischen ihnen zu wehren?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mr. Cold as Ice“

Dubaicity – 30.05.2024
Ein Buch,wie zu erwarten mit allem drum und dran 💕💔💋😘😍🌞

Bücherwürmchen – 08.06.2024
Alles vorhersehbar, langweilig !

Ähnliche Titel wie „Mr. Cold as Ice“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen