Make me bad

Ben

R.S. Grey

Rocker, Bad Boys, Millionäre

113 Bewertungen
4.18584

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Make me bad“

Ben Rosenberg denkt, ihm gehöre die ganze Welt. Als gutaussehender Anwalt nimmt er sich, was er will. Skrupellos und bedrohlich bringt er mich in Versuchung, meine brave Seite abzustreifen und zu rebellieren. Für ihn ist das nur ein Spiel, bei dem er mich verführt und meine dunklen Seiten zum Vorschein bringt. Doch für mich sind diese Momente, in denen er seinen Körper in einer dunklen Ecke gegen meinen presst, mehr als ein Abenteuer. Ben ist mein Untergang …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Make me bad“

Ehrliche Meinung – 05.06.2023
Hab alle vier Bücher der Reihe gelesen und fand jedes für sich lesenswert, unterhaltsam und eigenständig. Hier fand ich die Spannung toll, die die Autorin in der ersten Hälfte zwischen Maddie und Ben aufgebaut hat. Leider hält sie das nicht bis zum Ende durch.

glitter – 06.06.2023
Langweilig 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱📕

Ganz nett für zwischendurch, aber nichts besonderes. Stellenweise etwas albern erzählt.

anakin – 14.11.2023
Einfach nur grandios! Konnte es nicht aus der Hand legen; so toll geschrieben; habe viel gelacht!

Jowiwe – 01.06.2023
eine sehr schöne Geschichte...romantisch,lustig und sexy ❤️ ☺️

Wunderschöner Schmöker. Wären doch nur mehr Männer wie Ben…..🤪

Schmellie – 03.06.2023
Habe es immer wieder weggelegt!

Bücherwürmchen – 12.12.2023
Hat mir sehr gut gefallen. Zeitweise herzhaft gelacht. Gerade zum zweiten Mal gelesen… es hat mir immer noch gut gefallen!

Birgit – 15.06.2023
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte. Witzig geschrieben aber auch ziemlich vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Make me bad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen