Die Nein-Nummer

Natalie Rabengut

Leichte Unterhaltung

40 Bewertungen
4.225

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nein-Nummer“

Ich bin verflucht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sämtliche meiner Ex-Freundinnen unmittelbar nach mir ihren Traummann gefunden und geheiratet haben.
Dabei würde ich selbst gern eine Familie gründen, aber leider eilt mir mein Ruf inzwischen voraus: wer mit mir zusammen ist, wird heiraten – nur eben nicht mich. Ich bin zu einem sehr begehrten Zwischenschritt auf dem Weg zum Liebes- und Lebensziel anderer Menschen geworden. Wie soll ich unter diesen Voraussetzungen jemals die Eine finden?
Ich weiß nur, dass meine Traumfrau das exakte Gegenteil von Sarah Hippert ist. Am liebsten würde ich ihre Existenz nicht einmal zur Kenntnis nehmen, doch zum einen muss ich mit ihr arbeiten, und zum anderen macht sie kein Geheimnis daraus, dass sie mit mir ins Bett will. Bloß für eine Nacht, sagt sie. Ich will aber keine Affäre, sondern eine Ehefrau, und diese Ehefrau ist garantiert nicht Sarah, die findet, dass die Ehe eine Institution ist, die der Teufel persönlich erfunden hat.
Außerdem weiß ich genau, dass sie die ganze Sache plötzlich auf magische Weise anders sehen wird, falls ich nachgebe – und noch einmal stecke ich es nicht weg, schon wieder nicht der Bräutigam zu sein. Selbst, wenn es ausgerechnet Sarah Hippert ist, die da heiratet.
Also werde ich stark bleiben. Egal, wie penetrant Sarah ihr Ziel verfolgt, mich ins Bett zu bekommen. So unerträglich, wie ich sie finde, kann das doch nicht so schwer sein …
Liebesroman. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Nein-Nummer“

Ehrliche Meinung – 21.05.2024
Wie immer gute Unterhaltung.

Astrid – 19.05.2024
Zum Lächeln und Schmunzeln.

Ähnliche Titel wie „Die Nein-Nummer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen