MAFIA DARLING

Mila Finelli

Rocker, Bad Boys, Millionäre

32 Bewertungen
4.78125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MAFIA DARLING“

Buch 2 von 2 – kein eigenständiges Buch! FAUSTO In meiner Welt ist Loyalität alles. Ich hätte sie nicht an mich heranlassen dürfen. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass sie mir unter die Haut geht. Aber das bedeutet nicht, dass ich sie mir wegnehmen lassen werde. Er wird mit seinem Leben dafür bezahlen, denn nichts wird mich davon abhalten, das zurückzufordern, was mir genommen wurde. Francesca gehört mir, und sie wird bei mir bleiben. FRANCESCA Ich habe einen gefährlichen Mann gefunden, der mich vor Verlangen brennen lässt, einen Mann, ohne den ich nicht leben konnte... bis er mich des Betrugs beschuldigte und mich wegschickte. Dann wurde ich von seinem Rivalen gekidnappt. Fausto denkt, er kann mich retten und mich wieder zu seinen Füßen betteln lassen. Aber ich bin fertig mit dem Betteln. Dieses Mal wird es der König selbst sein, der zerbricht. ****** MAFIA DARLING ist der zweite Teil der Serie „Könige von Italien“ und ist kein eigenständiges Buch. Es muss mit dem ersten Teil zusammen gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „MAFIA DARLING“

Dubaicity – 30.04.2024
Toller zweiter Teil.Mehr davon💔💃📕💋💕😍😘

tolle Geschichte. hoffentlich kommt der nächste Teil auch noch

Bücherwürmchen – 23.05.2024
Genauso gut wie Teil 1 !

Ähnliche Titel wie „MAFIA DARLING“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen