Schwarzer August - Leander Lost ermittelt, Band 4 (Ungekürzt)

Gil Ribeiro

Hörbuch Regionalkrimi Top Serien Spannung Krimis Andere Länder Regionalkrimi

35 Bewertungen
4.77143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer August - Leander Lost ermittelt, Band 4 (Ungekürzt)“

Bombenalarm an der Algarve
Es ist Hochsommer in Fuseta, dem kleinen portugiesischen Fischerort. Nach dem erfolgreichen Schlag gegen einen spanischen Drogenboss ist Soraia Rosado endlich zu Leander in die Villa Elias gezogen. Die beiden genießen ihre Zweisamkeit und lernen, was es bedeutet, wenn Aspie und Normalo zusammenleben. Doch die sommerliche Idylle wird jäh gestört, als eine Autobombe eine Bankfiliale in die Luft jagt und zwei Tage später drei Thunfisch-Trawler im Hafen von Olhão explodieren.
Graciana Rosado, Carlos Esteves und Leander Lost stehen vor einem Rätsel. Wer ist der raffiniert vorgehende Bombenleger, der mit verschlüsselten Bekennerschreiben Katz und Maus mit ihnen spielt?

Gelesen von:

Andreas Pietschmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Schwarzer August - Leander Lost ermittelt, Band 4 (Ungekürzt)“

Friedhild – 29.10.2023
Super spannend und sehr gut gelesen! Das Thema ist immer noch sehr aktuell! Ich höre gerade die ganze Reihe in einem Rutsch…

Thomas – 29.11.2023
Es ist ein Phänomen: Die eigentliche Krimihandlung nicht umwerfend originell. Was nun schon zum vierten Mal fesselt, ist die Darstellung der Charaktere, allen voran natürlich die des Autisten Leander Lost im Zusammenspiel mit seinen Kollegen, aber auch die der portugiesischen Lebensart. In der Interpretation durch Andreas Pietschmann ein Genuss!

Ähnliche Titel wie „Schwarzer August - Leander Lost ermittelt, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen