Der Kommissar und das Biest von Marcouf

Philippe Lagarde ermittelt

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

187 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und das Biest von Marcouf“

Monsieur le Commissaire und die toten Liebenden.

Auf der einsamen Vogelinsel Île de Terre wird ein ermordetes Liebespaar aufgefunden. Jemand hat ihnen die Kehlen durchgeschnitten und mit dem Blut der Opfer eine Botschaft hinterlassen. Commissaire Philippe Lagarde tappt im Dunkeln, jede Spur scheint ins Leere zu führen. Kurz darauf werden zwei skelettierte Leichen gefunden. Auch an diesem Tatort entdecken die Ermittler eine zynische Botschaft des Mörders. Als ein weiteres Liebespaar plötzlich nicht mehr erreichbar ist, muss der Commissaire sich fragen: Ist er auf der Jagd nach einem Serienmörder?

Atemberaubende Landschaften und ein hochspannender Wettlauf gegen die Zeit.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Kommissar und das Biest von Marcouf“

Anni68 – 19.02.2022
So langsam kristallisieren sich Wiederholungen heraus, die nicht so toll sind. Die meist jungen Helferinnen, die oft mit einer Naivität geschlagen sind, bei der ich mich frage:was machen die im Polizeidienst? Patriach Legrande, der einfach immer perfekt und ohne Ecken und Kanten ist. Der langsame Aufbau und das schnelle Ende und in diesem Fall auch noch ein plakatives Motiv. Ja, bis kurz vor dem Ende gut lesbar, auch wenn es den ein oder anderen Augenroller gibt. Ordentlich.

postman6670 – 28.08.2023
Ich schliesse mich der „dieleseratte“ an, leichte Unterhaltung und nicht langweilig. Ich wundere mich nur über die vielen guten Restaurants etc., in denen es so tolle Menues gibt ……. Wir waren schon etliche Male in der Bretagne und in der Normandie. Die meisten Restaurants sind, vermutlich wegen der Überzahl der Touristen, die alles bezahlen, total überteuert. Die Speisen sind meist auch nur mittelmässig, schade. Ich denke mit Schaudern daran, wie oft ich Tintenfisch bekam, der zäh wie Kaugummi war. Aber das hat nichts mit der Qualität der Bücher zu tun. Ich freue mich auf den nächsten Band 👍

DieLeseratte – 27.03.2020
schöne Buchserie seichte Unterhaltung aber nicht langweilig

Renate – 08.11.2023
Diesmal eigentlich nur 4 einhalb Sterne, hat manches gewohnte gefehlt !

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und das Biest von Marcouf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen