Rewriting the Stars

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks September

142 Bewertungen
4.6338

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rewriting the Stars“

Sie ist die Tochter seines Feindes.

Feuerwehrmann Levi Bailey hat sich daran gewöhnt, alleine zu sein. Einsam ist er jedoch nicht, umringt von seinen Brüdern und ihren wachsenden Familien. Vielleicht ist er ja auch der einzige Bailey, dem es nicht bestimmt ist, seine Seelenverwandte zu finden. Und dabei hat er sie bereits vor langer Zeit getroffen. Annika Haven ist für ihn die eine und gleichzeitig ist sie unerreichbar, denn das ewig zerstrittene Tilikum steht zwischen ihnen.

Seit sie mit ihrem kleinen Sohn in die Kleinstadt zurückgekehrt ist fällt es Levi immer schwerer sie nur als gute Freundin zu sehen und Abstand zu halten. Aber sie ist die Tochter seines größten Feindes – Liebe und Harmonie scheinen für immer ausgeschlossen.

Doch dann ändert ein Kuss alles und Levi ist bereit sich dem Schlimmsten zu stellen: den Tilikum- Intrigen.

"Rewriting the Stars"- das große Finale der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Rewriting the Stars“

Schöner, spannender Abschluss der Reihe.

Wieder ist eine Serie beendet……es hätte gern mit den Haven Brüdern weitergehen dürfen. Es ist so schön zu lesen!🥰

Phönix – 18.10.2023
Eine schöne Serie. Die Miles Reihe war auch sehr gut. Hätte jetzt nahtlos mit den Havens weitergehen können.😊

Super Reihe, schade, dass es der letzte Band war 👍👍😘

Jowiwe – 28.09.2023
tolle Reihe...bitte mehr davon ❤️

Dubaicity – 25.09.2023
Ein gutes Buch 📕 mit allem drum und dran.Mehr davon😍❤️💕🙈💋💃💃

Ein großartiges Ende der Serie. Aber auch traurig. Ich habe die Bücher sehr gerne gelesen.

angelA – 24.09.2023
Sehr schöner Abschluss der Serie. Ich habe sie geliebt.

Leserin – 26.09.2023
Ein schöner Abschluss dieser wunderschönen Buchreihe. Ich bin noch nicht bereit, die Bailey-Brüder gehen zu lassen ☹️

Ähnliche Titel wie „Rewriting the Stars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen