Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Roman | Sexy Boss Romance im heißen Australien

Michelle Summers

Rocker, Bad Boys, Millionäre

118 Bewertungen
3.95763

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kings of Passion - Sinnliches Begehren“

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle LeserInnen von Piper Rayne und Vi Keeland
»Er drehte sich wieder zu mir um, ein kleiner Schauer jagte mir den Rücken runter bei dem intensiven Blick, den er mir zuwarf.«
Studentin Brie will sich als Kellnerin etwas auf einer Megajacht dazu verdienen, dass sie dabei ausgerechnet in den Armen des mittleren Townsend-Bruders Garrett landet, ist entgegen all ihrer Pläne. Aber sein sinnlicher Charme bricht ihren Widerstand, denn der attraktive Milliardär ist ganz anders als sie erwartet hat. Kein eingebildeter High Society Schönling, sondern ein zärtlicher Liebhaber, an den sie ihr Herz verlieren könnte. Ihre Nacht bleibt nicht ohne Folgen, denn Brie stellt fest, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. Wird sich der Playboy zu ihr bekennen?
»Das eindrucksvolle australische Setting ist immer wieder ein Highlight in dieser Wohlfühlreihe, die für entspannte Leseunterhaltung sorgt. Die Second Chance Story bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kings of Passion - Sinnliches Begehren“

glitter – 25.04.2023
Tolles Buch 📕

Auch nicht besser als 1 und 2. 🥱🥱🥱

Saras Bookheart – 25.04.2023
Der Inhalt des Buches hat mir sehr gefallen. Ich mochte die Chataktere sehr. Habe Band 1 + 2 bisher aber nicht gelesen. Werde ich jetzt wahrscheindlich noch machen.

Ähnliche Titel wie „Kings of Passion - Sinnliches Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen