New York Bad Boys - Slade

Verliebt in einen Boxer

Allie Kinsley

Rocker, Bad Boys, Millionäre

123 Bewertungen
4.1626

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New York Bad Boys - Slade“

Nach dem Ende ihrer Beziehung entschließt Lilly sich dazu, in New York einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehört nicht nur eine neue Stadt und ein neuer Job, sondern vor allem der Verzicht auf Männer, die ihr nicht guttun.
Bad Boy Slade ist ein Paradebeispiel für den Typ Mann, von dem Lilly sich fernhalten sollte. Der attraktive, tätowierte Boxclubinhaber steht für alles, was in Lillys Vergangenheit schiefgelaufen ist. Aber Slade lässt nicht locker. Seit er Lilly das erste Mal in Adams Club gesehen hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Erst wollte er nur eine Nacht mit einer atemberaubenden Frau, doch schnell bemerkt er, wie viel mehr in Lilly steckt.


Der Liebesroman umfasst ca. 365 Taschenbuchseiten und ist Teil der "Yearn for"-Reihe. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Die Bände können trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „New York Bad Boys - Slade“

Jowiwe – 17.04.2024
genau meins ❤️ 😊

monisorche Sonnenschein – 29.08.2023
👍👍👍📚🤩

Dubaicity – 27.12.2023
Ein Buch 📕 wie zu erwarten mit allem drum und dran,abruptes Ende,schade

langweilig – 18.08.2023
Ja was soll ich schreiben? Zickige unsympathische Protagonistin. Und als sie ihn das zweite Mal geschlagen hat, warum auch immer?, war ich raus.

Bücherwürmchen – 17.08.2023
Nee, nicht meins.

rendie – 02.09.2023
😊😍 Habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „New York Bad Boys - Slade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen