Die Rückkehr der Wildblumen

Micalea Smeltzer

Zeitgenössische Liebesromane

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr der Wildblumen“

Wildblumen sind stark. Widerstandsfähig. Sie gedeihen unter den widrigsten Bedingungen und biegen sich im stärksten Sturm. Aber sie brechen nicht. Niemals.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich erkennen konnte, dass es in manchen Momenten notwendig ist loszulassen. Egal, wie stark die Liebe ist.

Manchmal gibt es jemanden, für den man stark sein und weitermachen muss und der einen mehr braucht.

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Eine folgenreiche Entscheidung.

Und trotzdem hoffe ich, dass eines Tages die Liebe zu mir zurückfindet.

Fortsetzung der Wildflower Duet Reihe von Micalea Smeltzer. Wir empfehlen, die Bücher in der korrekten Reihenfolge zu lesen.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Rückkehr der Wildblumen“

Carmen – 09.04.2024
Das überschwängliche geschwafel über die liebesgefühle der Protagonisten ist ermüdend. War im ersten Brand schon grenzwertig. Nee... eindeutig too much.

Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr der Wildblumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen