Breaking the Rules

Ember Leigh

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance

48 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breaking the Rules“

Seine einzige Schwäche: Die Schwester seines besten Freundes.

Für MMA-Champion Travis gilt die Regel: Halte dich von der Schwester deines besten Freundes fern. Aber Amara Valenzuela hat sich von einem jungen Mädchen in eine Frau verwandelt, von der Travis nicht die Augen lassen kann. Bald schon muss er feststellen, dass die Nähe zu Amara nicht nur seinen Vorsatz ins Wanken bringt - sie ist in einem Raum mit heißen, verschwitzten Körpern auch eine gefährliche Ablenkung ...

Wird der unbesiegte Fighter stark genug sein, um ihrem Charme zu widerstehen? Oder wird der Versuch, ihr Herz zu gewinnen, zum Showdown seines Lebens?


Auftakt der Breaking Serie für alle Fans von Penelope Ward and Vi Keeland. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Breaking the Rules“

Gähn 🥱. Hab nach einem Viertel abgebrochen.

Schnick-Schnack – 04.06.2024
abgebrochen, man konnte einfach nicht rein

Ein herrlicher Pageturner….

Ich bin jetzt in Kapitel 18 und denke nicht, dass ich weiter lesen werde. Das Buch ist primitiv und flach geschrieben und furchtbar langweilig. Eine Zumutung.

Blumentopf – 17.03.2024
Würde gern 3 1/2 Sterne geben. Lässt sich schön lesen. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Aber so ein richtiges feeling für die Protagonisten habe ich nicht bekommen. Es was nix was einen in irgendeiner Art berührt, was mir persönlich wichtig bei einen Buch ist

Ähnliche Titel wie „Breaking the Rules“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen