Our Beautiful Mistakes

Yvonne Westphal

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Our Beautiful Mistakes“

Die erste große Liebe vergeht niemals … oder?
Ein berührender Second Chance-Liebesroman zum Mitfühlen

In ihrer Jugend hatten Raphael und Valeria mit ihrer ungezähmten Liebe alles, was sie wollten – und haben alles aus Leichtsinn und Unreife verspielt. Als sie sich Jahre später wiedersehen, ist die Anziehungskraft zwar ungebrochen, aber ihre Leben vollkommen verschieden. Während Valeria in Mailand studiert und ihre Freiheit in vollen Zügen genießt, hat es Raphael als aufstrebender Junior-Manager weit gebracht. Die neu entfachte Leidenschaft reißt jedoch alte Wunden auf und Raphael weiß, dass er es nicht ertragen würde, wenn Valeria ihn noch einmal verlässt. Dabei hat er ihr noch nicht einmal erzählt, was damals wirklich geschehen ist … Hat ihre Beziehung noch eine Chance oder greifen sie nur nach den Schatten einer längst vergangenen Liebe?

Erste Leser:innenstimmen
„Ein Muss für alle, die an zweite Chancen und das Wunder der Vergebung glauben.“
„Eine Geschichte über Liebe, Verlust und die Kraft, das Unmögliche möglich zu machen.“
„Was für eine Achterbahn der Gefühle! Die Mischung aus jugendlicher Unbeschwertheit und erwachsener Reife macht diese Liebesgeschichte zu einem echten Highlight.“
„Diese Enemies-to-Lovers-Story ist wie ein emotionaler Wirbelwind, der einen mitreißt und nicht mehr loslässt.“


Verlag:

Skoobe GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Our Beautiful Mistakes“

Ich habe alles an diesem Buch geliebt, das Setting die Protagonisten und auch das Ende konnte mich sehr begeistern. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und es gibt einige humorvolle Passagen. Ich habe teilweise so gelacht. Ich habe von Anfang an mitgefiebert und das Buch ist etwas für das Herz und zum Schmachten, aber es ist auch eine gewisse Tragik dabei. Dazu kommen noch einige unerwartete Wendungen. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch gelesen und es bekommt eine Leseempfehlung. Zusammenfassend bekommt der Roman aus der Feder von Yvonne Westphal 5 von 5 Sterne. Eine schöne herzerwärmende Story über die zweite Chance für die Liebe.

Johanna – 19.02.2024
Habe knapp 200 Seiten durchgehalten, dabei zunehmend quer gelesen. Pure Zeitverschwendung.

Nina2787 – 26.02.2024
Süße Geschichte 🥰

Erna L. – 10.02.2024
Gefällt mir nicht.

Ähnliche Titel wie „Our Beautiful Mistakes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen