Our Beautiful Flaws

Yvonne Westphal

Exklusiv Archiv Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

17 Bewertungen
3.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Our Beautiful Flaws“

Wenn dich die Vergangenheit einholt, kannst du dennoch in die Zukunft blicken?
Ein gefühlvoller Liebesroman voller Geheimnisse und Herzklopfen

Vanessas Leben scheint perfekt – sie ist hübsch, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch niemand weiß, dass es hinter der Fassade bröckelt. Deswegen ist sie auch fest entschlossen, sich von dem attraktiven Sandro fernzuhalten. Er schreit nicht nur nach Ärger, sondern ist auch noch mit ihrer Mitbewohnerin Isabella zusammen. Doch dann beginnt es in der Beziehung zwischen Sandro und Isabella zu kriseln und Vanessa fällt es immer schwerer, die Anziehungskraft zwischen ihr und Sandro zu leugnen. Bis sie merkt, dass er etwas verbirgt und schmerzlich an ihre eigenen Fehler in der Vergangenheit erinnert wird. Schafft sie es, den Schmerz von damals abzulegen und in die Zukunft zu schauen oder verschließt sie ihr Herz für immer?

Weitere Titel dieser Reihe
Our Beautiful Mistakes (ISBN: 9783987786426)

Erste Leser:innenstimmen
„Eine Liebesgeschichte zum Mitfühlen und Träumen mit fesselndem Schreibstil.“
„Ich hab den Liebesroman nur so verschlungen, weil mir Vanessa und der vermeintliche Bad Boy Sandro sofort ans Herz gewachsen sind.“
„Emotionaler Liebesroman mit Tiefgang, bei dem man sich trotzdem wohlfühlt!“
„Sympathische Charaktere und berührend-romantische Lovestory, große Empfehlung!“


Verlag:

Skoobe GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Our Beautiful Flaws“

Marinski – 29.02.2024
Beim Lesen des zweiten Bandes fühlte ich mich sofort in Vanessas Welt hineingezogen. 📚 Die Geschichte bot eine emotionale Achterbahnfahrt. 🎢💔 Die Charaktere fühlten sich so real an, ich habe mich in vielen inneren Konflikten wiedergefunden. Obwohl einige Handlungsstränge oberflächlich blieben, war es dennoch eine bewegende Lektüre über persönliches Wachstum und die Kraft der Liebe. 💖

Nach dem emotionalen ersten Band konnte ich gar nicht abwarten die nächste Geschichte zu lesen und wurde nicht enttäuscht! Jede der Figuren ist so komplex und man fühlt von der ersten Sekunde mit. Ich war absolut begeistert und hoffe, noch mehr von der Autorin lesen zu können!

Ähnliche Titel wie „Our Beautiful Flaws“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen