Träumende Leere (Ungekürzt)

Peter F. Hamilton

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träumende Leere (Ungekürzt)“

Im Jahr 3580 lebt die Menschheit in über tausend Sonnensystemen. Eine mächtige Raumflotte beschützt sie vor jeder feindlichen Spezies. Selbst der Tod ist besiegt. Doch im Herzen der Galaxie liegt eine schwarze Welt. Und auf das, was von dort kommt, hat die Menschheit keine Antwort ... Der Auftakt der erfolgreichen Commonwealth-Serie von Peter F. Hamilton.

Gelesen von:

Oliver Siebeck

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

16 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Träumende Leere (Ungekürzt)“

Christian König – 27.07.2021
Ich liebe die gesamte Commonwealth Saga und auch alles was Peter F Hamilton danach geschrieben hat. Die 4 Teile der Commonwealth Saga kann man übrigens bei YouTube hören. Und man sollte sie auch kennen wenn man die neueren Romane hört. Oliver Siebeck macht einen unfassbar guten Job beim Vortragen der Werke.

Ähnliche Titel wie „Träumende Leere (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen