IRRE! Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen. Eine heitere Seelenkunde (Ungekürzte Autorenlesung)

Manfred Lütz

Hörbuch Medizin & Wissenschaft Medizin & Wissenschaft

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IRRE! Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen. Eine heitere Seelenkunde (Ungekürzte Autorenlesung)“

Hilfe, wir behandeln die Falschen!
Dieses Hörbuch ist eine scharfzüngige Gesellschaftsanalyse und zugleich eine heitere Einführung in die Seelenkunde. Was ist Depression, Angststörung, Panik, Schizophrenie, Sucht, Demenz und all das, und was kann man dagegen tun?
Der Bestsellerautor Manfred Lütz, einer der bekanntesten deutschen Psychiater und zudem noch Kabarettist, verspricht: Alle Diagnosen, alle Therapien und das nch unterhaltsam: Irre!

Über Manfred Lütz

Dr. med. Dipl. Theol. Manfred Lütz, geboren 1954, ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenarzt, Theologe und Bestseller-Autor. Er studierte Humanmedizin, Philosophie und katholische Theologie in Bonn und Rom. Seit 1997 ist er Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie. Dr. Lütz ist verheiratet und hat zwei Töchter. In seinen Büchern befasst er sich aus der Sicht eines Psychotherapeuten satirisch und humorvoll mit Gesundheitsthemen wie auch mit religiösen Fragestellungen.


Gelesen von:

Manfred Lütz

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „IRRE! Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen. Eine heitere Seelenkunde (Ungekürzte Autorenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen