Die Wunderzwillinge. Fiese Falle [Band 3]

Klaus-Peter Wolf

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wunderzwillinge. Fiese Falle [Band 3]“

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein.
Die schüchterne Laura liebt Zahlen und Naturwissenschaften, die quirlige Leonie ist am glücklichsten, wenn sie an Felsen oder der Kletterwand in ihrem Zimmer hängen kann. Dennoch sind die beiden immer füreinander da, wenn es brenzlig wird.
Seitdem Laura mit ihrer ausgeprägten Spürnase Verbrechen aufklärt, erleben die Zwillinge viele Abenteuer. Als Leonie ein Diebstahl vorgeworfen wird, den sie natürlich nicht begangen hat, ist Laura die Einzige, die ihr glaubt. Sie macht sich daran, diesen schwierigen Fall aufzuklären und traut sich dabei viel mehr zu als je zuvor! Karl Menrad begeistert mit seiner wandelbaren Stimme. Das Hörbuch wird für Kinder ab 9 Jahren empfohlen.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Gelesen von:

Karl Menrad

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Wunderzwillinge. Fiese Falle [Band 3]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen