Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben

Genevieve Wheeler

Schicksal & Drama Empfehlungen Liebesromane Melodrama

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben“

«Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben" ist gigantisch gut! Traurig schön und doch voller Witz. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und werde es all meinen Freundinnen empfehlen.» Kristina Moninger
Ein Roman für Fans von Sally Rooney bis Colleen Hoover, der perfekt den Nerv der Millenial-Generation trifft.
Adelaide Williams lebt den Traum der tausend Möglichkeiten: Sie macht die Londoner Pubszene unsicher, versucht, ihren Master abzuschließen und einen Job zu ergattern, der nicht aus unterbezahlten Überstunden im PR-Bereich besteht. Und sie verliebt sich. In den umwerfenden Rory Hughes, immer einen Schritt außer Reichweite. Aber Adelaide weiß: Wenn sie sich ein wenig mehr Mühe gibt, ihn noch etwas mehr liebt, wird er ihre kleinen Fehler schon vergessen. Da stirbt Rorys Exfreundin Nathalie, Times-Journalistin, Perfektion in Person. Es geschieht, wovor sich Adelaide immer gefürchtet hat: Das genau ausbalancierte Gefüge ihres Lebens fällt in sich zusammen. Egal, wie sehr sie sich bemüht, sie kann sich nicht mit dem Geist von Nathalie messen. Es dauert, bis Adelaide erkennt, dass das Licht gerade dann am hellsten funkelt, wenn es sich in den tausend kleinen Unperfektheiten des Lebens bricht.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen