Knochenmädchen

Finnland-Thriller

Daniela Arnold

Krimis Skandinavien Thriller Skandinavien

68 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knochenmädchen“

Alisa Ekonen glaubt ihre ganze Familie sei bei einem schrecklichen Unglück ums Leben gekommen und nur sie habe knapp überlebt. Über zwei Jahrzehnte später fällt ihr ein Film in die Hände, der offenbart, dass alles eine schreckliche Lüge war. Alisa macht sich in ihre ehemalige Heimat nach Finnland auf, um nach Antworten zu suchen. Dort gerät sie in den Mittelpunkt einer grauenhaften Mordserie, bei der alle Spuren direkt zu Alisa selbst führen. Parallel ermittelt die Kripo des finnischen Küstenstädtchens Turku in einer dramatischen Entführungsserie. Kinder werden vermisst, tauchen aber Tage später wieder auf, scheinbar unversehrt. Als schließlich die Leichen der Eltern der Kinder gefunden werden, spitzt sich die Lage zu. Dann verschwindet erneut ein kleines Kind …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Knochenmädchen“

Marion – 28.04.2023
Dieses Buch ist nicht schlecht geschrieben. Es kommen leider zu viele Namen darin vor und man verliert den Faden. Teilweise zu viele längen in der Geschichte das die Spannung flöten geht. Zum Schluss kommt wieder ein bisschen Action in die Geschichte. Ich denke das nächste Buch wird besser.Ich würde mich freuen!!!

Ähnliche Titel wie „Knochenmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen