Das Verbot: Thriller

Catherine Shepherd

Historische Krimis und Thriller 5. - 16. Jahrhundert Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Verbot: Thriller“

Wer nicht hören will, muss sterben!

Gegenwart: Eine beliebte Kinderpsychologin wird tot in ihrer Praxis aufgefunden. Kriminalkommissar Oliver Bergmann erkennt sofort, dass dieser Mord alles andere als gewöhnlich ist. Der Täter hat sein Opfer in einer bizarren Pose am Schreibtisch drapiert, die Arme weit ausgebreitet. Schon bald wird klar, dass die Psychologin eine heimliche Affäre hatte. Wurde sie ermordet, weil sie etwas Verbotenes getan hat? Doch bevor Oliver ihren Liebhaber mit dem Verbrechen konfrontieren kann, geschieht ein weiterer Mord. Kurz darauf erhält Oliver eine kryptische Nachricht vom Täter. Er muss ein uraltes Geheimnis lüften, wenn nicht noch mehr Unschuldige sterben sollen.

Zons 1505: Vor den Toren des Franziskanerklosters liegt ein ermordeter Mönch. Stadtsoldat Bastian Mühlenberg entdeckt eine unheimliche Botschaft an dem Pfeil, der in der Brust des Toten steckt. Im Kloster rätselt man über das Vermächtnis der schweigenden Mönche, das in der geheimnisvollen Nachricht erwähnt wird. Nur der Bibliothekar scheint mehr darüber zu wissen. Doch er hüllt sich in Schweigen, selbst als der nächste Mönch aus der Mitte des Ordens gerissen wird. Bastian findet einen goldenen Schlüssel, mit dem er die Botschaft entschlüsseln muss, ehe ein weiteres Leben erlischt.

Gelesen von:

Wolfgang Berger

Verlag:

KAFEL-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Das Verbot: Thriller“

Einfach nur toll. Bitte mehr davon.

Regina Wenger – 26.04.2024
Konnte dem Sprecher nur 30 Minuten zuhören, werde das Buch wohl lesen scheint spannend zu sein

Richtig gute Geschichte und toll erzählt😍

Ähnliche Titel wie „Das Verbot: Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen