Hüte den Morgen

Die große TikTok-Sensation - Roman

Brigid Kemmerer

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction High Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hüte den Morgen“

Tessa hat es geschafft: Sie ist von der verfolgten Rebellin zur königlichen Beraterin aufgestiegen. Prinz Corrick sucht verzweifelt nach einem Weg, den Adel und das Volk zu versöhnen, doch die Kluft zwischen den Menschen wird immer größer. Vor allem, weil die Seuche noch immer in Kandala wütet und die Vorräte an Mondflor-Elixier langsam zur Neige gehen. Dann taucht eines Tages ein geheimnisvoller Bote am Königshof auf und unterbreitet Tessa und Corrick ein verlockendes Angebot. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, um Kandala zu retten und tappen geradewegs in eine Falle. Schon bald können sie niemandem mehr trauen – auch einander nicht ...

Über Brigid Kemmerer

Brigid Kemmerer hails from Pasadena, Maryland, where she works in the finance industry. STORM: ELEMENTALS 1 is her first novel. You can visit her on brigidkemmerer.com.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hüte den Morgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen