Die Schuldigen

Thriller

Volker Gerling

Thriller Deutschland Klassische Thriller

50 Bewertungen
3.86

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schuldigen“

Die Schuldigen werden ihre Strafe finden
Der neue Fall für LKA-Kommissarin Laura Graf und Fallanalytiker Daniel Krampe wirkt nur auf den ersten Blick harmlos: Ein Mann wird vermisst – es handelt sich um den Sohn eines Hamburger Reederei-Besitzers. Die Ehefrau des Mannes ist ebenso spurlos verschwunden, schon seit Monaten. Laura Graf stößt auf das dunkle Geheimnis der Ehe: Axel Conrad hat seine Frau geschlagen und misshandelt. Bei ihren Nachforschungen in einem Frauenhaus begegnet die LKA-Beamtin ihrer ehemaligen Kollegin Saskia Wilkens, die verdeckt ermittelt und nach drei weiteren Vermissten sucht. Sie hat einen grauenhaften Verdacht: Jemand lässt die Männer für ihre Taten büßen – mit dem Tod.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Schuldigen“

Denkenhilft – 19.08.2023
der Präsident des BKA unterhält eine mit russischem Geld finanzierte Ermittlungsgruppe außerhalb der Behörde..... und auch der Rest der Story ist leider extrem platt. diesen Autor werde ich nicht noch einmal wählen

Das Buch lässt sich flüssig lesen und behandelt ein gesellschaftliches Problem Misshandlungen Frauen gegenüber. Ich hätte mir mehr Spannung und Dialoge bei den "Verurteilungen" gewünscht mit dazu 300 Buchseiten mehr. Manche Kleinigkeiten (Anrufe, Abgänge) "verpuffen"....man weiß nicht wohin ....so Mal schnell als kleine Lektüre ohne Anspruch ist es ok. An die großen Thriller Autoren kommt es bei Weitem nicht heran.

Ähnliche Titel wie „Die Schuldigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen