Blutkuss

Du lebst, solange ich es will!

Doris Litz

Thriller Deutschland Psychothriller

70 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutkuss“

Ein glutheißer Sommer im Westerwald: Elena Steiner, eine bekannte Anwältin mit besten Kontakten zur Unterwelt, wird ermordet in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Der Täter hat sie offenbar tagelang dort festgehalten und gefoltert. Staatsanwältin Lina Saint-George und ihr Team von der Mordkommission der Koblenzer Kriminalpolizei haben kaum Ermittlungsergebnisse in der Hand, als bereits der nächste Mord passiert - wieder dasselbe, grausame Vorgehen. Und es sind weitere Frauen in Gefahr, darunter eine alte Bekannte von Lina. Während die Ermittler versuchen, weiteres Blutvergießen zu verhindern, wird der Fall für Lina und ihre Vertrauten schnell brandgefährlich ...

Psychologischer Thrill vom Feinsten: der dritte Fall für die ermittelnde Staatsanwältin Lina Saint-George!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Blutkuss“

Claudi – 22.10.2023
Sehr sehr gut 👍

Laurentia – 09.09.2023
Empfehlenswert, spannend bis zur letzten Seite.

Marion – 30.01.2024
Sehr spannend geschrieben! Ich möchte das es weitergeht. Die ganzen Personen sind sehr gut beschrieben. Ich würde mich freuen wenn bald ein neuer Teil erscheint.

Am Anfang ist es schwierig, die vielen Namen auseinander zu halten. Etwas schwerfällig zu lesen, gegen Schluss wird es besser und auch spannender. Ziemlich brutal die Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Blutkuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen