Kinderseelen

Doris Litz

Thriller Deutschland Klassische Thriller Unheimliche Häuser

111 Bewertungen
4.34234

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderseelen“

Zwei vermisste Mädchen und ein Netzwerk des Grauens …
Der spannende Thriller mit Nervenkitzel-Garantie

Zwei Mädchen werden vermisst, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen, aber in ganz unterschiedlichen Teilen Deutschlands leben. Das Einsatzteam um Alexander Bierbrauer ist alarmiert und arbeitet zusammen mit der SoKo Stralsund auf Hochtouren, um die Kinder zu finden. Doch die Ermittlungen laufen ins Leere und geraten immer wieder ins Stocken. Als eines der Mädchen ermordet in einem Waldstück entdeckt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn sie haben es gleich mit mehreren Tätern zu tun, die vor nichts zurückschrecken …

Erste Leser:innenstimmen
„Ein packender Kriminalthriller und nichts für schwache Nerven!“
„Fesselnde und vielschichtige Geschichte, die bis zum Schluss für Spannung sorgt.“
„Nach "Tödliche Ufer" habe ich den zweiten Fall von Alexander Bierbrauer und Katie Hansen ebenso verschlungen.“
„Klare Leseempfehlung für diese authentische Regionalkrimiserie mit ihren interessanten Protagonisten und Ermittlungsteams!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kinderseelen“

Einschie – 12.11.2023
Am Ende ging’s dann doch sehr schnell. Aber sonst sehr spannend und mir gefallen die Leute auch, kommt hoffentlich noch mehr

roland – 17.10.2023
Gutes Thema Sehr unnötige Langathmige unnötige Details Nicht zum Ende gelesen

sehr langatmig ,zwar spannend ,aber mich fesselte es nicht zu 100%,zuviel unwichtige Details ,schade

Sehr spannend geschrieben mit einem bitteren Beigeschmack, dass so etwas tatsächlich täglich geschieht.

Eva E. – 05.10.2023
Ein packender Roman mit tief berührendem Inhalt. Absolut lesenswert! Ich freue mich auf mehr!!!

Dieses Buch verursacht Unbehagen,macht sogar Angst-und ist trotz der fiktiven Schreibweise wahrscheinlich näher an der Realität,als man sich vorstellen mag ....

Marion – 07.02.2024
Spannung pur! Sehr gut geschrieben.Trotz den vielen verschiedenen Personen verliert man nicht den Überblick.Das Thema ist sehr schockierend und man weiß das es nicht übertrieben ist was man als Roman liest. Ich würde mir wünschen das diese Kinder auf der ganzen Welt endlich einen Schutz bekommen der ihnen zusteht!!!

spannend von Anfang bis Ende 👍👍

Rolf Veldboer – 27.09.2023
Ein sehr gut recherchiertes,aufwühlendes aber auch sehr spannendes Buch.

Ähnliche Titel wie „Kinderseelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen