Der Perfektionist

Thriller

Volker Gerling

Thriller Deutschland Klassische Thriller

84 Bewertungen
4.40476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Perfektionist“

Er tötet aus Hass – und er macht keinen Fehler
Im Hamburger Stadtpark wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde mit vierzig Messerstichen getötet, und in ihre Haut ist die Ziffer 1 eingebrannt. LKA-Kommissarin Laura Graf und der Fallanalytiker Daniel Krampe ermitteln, ohne jegliche Spur des Täters am Opfer und am Tatort. Eine Woche später wird eine Tote mit der Ziffer 2 auf dem Rücken gefunden, weitere sieben Tage später eine dritte. Jeder Mord wirkt bis zur Perfektion durchdacht. Selbst als auf den Handys der Opfer Selfies mit ein und demselben Mann entdeckt werden, können Laura und Daniel ihm nichts nachweisen. Der Serienmörder treibt ein perfides Spiel ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Perfektionist“

Sehr spannend,kann ich weiterempfehlen.

César – 23.12.2023
Etwas Unglaubwürdig aber amüsant zu lesen

Spannende Geschichte,gut zu lesen was will man mehr 🤔👍

Rolf Veldboer – 31.07.2023
Vom Tatverlauf her spannend geschrieben. Fast alles nachvollziehbar. Mir haben die schwülstigen Abschnitte nicht gefallen. Ansonsten ein toller Krimi.

Das Buch ist sehr spannend und gut geschrieben. Es gibt nur einen Satz der mich irritiert hat. Etwa in der Mitte des Buches steht Voss habe die Patienten an anderen Arzt weitervermittelt dabei wurde ja an ihn weitervermittelt.

Sandra – 07.11.2023
läuft ja schon alles super glatt bei den Ermittlungen....das war mir zu perfekt. Gut zu lesen und spannend

Ähnliche Titel wie „Der Perfektionist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen