Seelendunkel

Thriller

Robert Bryndza

Thriller Amerika Klassische Thriller

49 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelendunkel“

Kurz nachdem die Ex-Polizistin Kate Marshall und ihr Partner Tristan Harper ihre eigene Detektei gegründet haben, fordert ein Cold Case ihre ganze Aufmerksamkeit: Vor zwölf Jahren verschwand die junge Journalistin Joanna Duncan aus einem Parkhaus in der Nähe ihres Arbeitsplatzes und wurde anschließend nie wieder gesehen. In ihren Aufzeichnungen stoßen die beiden Detektive auf die Namen zweier junger Männer, die wie Joanna eines Tages ganz plötzlich verschwanden. Ihre Spur führt zu einer rätselhaften Kommune - und zu einem Serienkiller, der seine Opfer auf brillante Weise täuscht und mit akribischer Perfektion tötet ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Seelendunkel“

BookstaBee – 04.05.2023
Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt.

Wie immer sehr spannend geschrieben. Freue ,ich auf die Fortsetzung.

Keine schlechte Geschichte, aber schwer zu lesen.🤔

Eine tolle, spannende Geschichte mit einem sympathischen Privatdetektiv Team in einer Mal anderen Umgebung auf einem Campingplatz ansässig. Ich habe das Buch nur ungern gezwungenermaßen ab und an beiseite legen müssen und mich während anderer Tätigkeiten schon auf das Weiterlesen gefreut. Ich hoffe,es folgen noch viele dieser Bücher.

Ähnliche Titel wie „Seelendunkel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen