So eiskalt der Tod

Thriller

Robert Bryndza

Thriller Amerika Psychothriller Klassische Thriller

52 Bewertungen
4.28846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So eiskalt der Tod“

Bei einem Tauchgang in einem Stausee stößt die Ex-Polizistin Kate Marshall auf die Leiche eines jungen Mannes. Als sein Tod kurze Zeit später als Unfall zu den Akten gelegt werden soll, ist sie skeptisch. Der junge Mann war ein hervorragender Schwimmer, und sein Leichnam weist unerklärliche Wunden auf. Während Kate diesen rätselhaften Fragen nachspürt, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: Der Tote aus dem Stausee scheint das jüngste Opfer eines Serienkillers zu sein, der bereits seit Jahrzehnten unentdeckt tötet ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „So eiskalt der Tod“

Maximilian – 23.09.2023
Spannend, kurzweilig!

lesefreak – 03.12.2022
Ebenfalls in Rekordzeit durchgelesen ,warte auf eine Fortsetzung !

Kariwitch – 26.06.2022
🤔🤨😖🤦‍♀️penetrant neunmalkluge Expolizistin spielt Privatdetektiv …

Ursula jans – 12.02.2022
In einem durchgelesen, bis zum Ende sehr spannend.

Auch für dieses Buch habe ich eine Nachtschicht eingelegt. Sehr spannend und nachvollziehbar geschrieben. Und nein, ich finde sie nicht neunmalklug, sondern sehr authentisch und liebenswert mit ihren Problemen offen umzugehen.

Ich habe den ersten und zweiten Teil hintereinander gelesen das finde sie sehr spannend und wirklich gut geschrieben. Kate und Tristan sind sehr sympathisch. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „So eiskalt der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen