Das siebte Opfer

Psychothriller

Mary Burton

242 Bewertungen
4.41736

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das siebte Opfer“

Ein Mörder auf der Jagd nach seinem letzten Opfer.

Sieben Jahre ist es her, seit ein gefährlicher Serienmörder Seattle terrorisierte. Seine Opfer waren junge, hübsche Frauen. Ihre Leichen wurden stets in handgenähten weißen Kleidern aufgefunden. Doch eine Frau überlebte, kurz bevor der Mörder spurlos verschwand: Lara Church versucht nun, ihre Vergangenheit zu vergessen und ein normales Leben zu führen. Doch dann steht Ranger James Beck mit einer schrecklichen Botschaft vor ihrer Tür: Der Mann, der sie vor Jahren versucht hat zu töten, ist zurückgekehrt. Und er will seinen Fehler von damals korrigieren ...

"Burton schreibt fesselnde Thriller mit einem Hauch Romantik!" Library Journal

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das siebte Opfer“

Hat mir gut gefallen. Die Romanze war nicht so im Vordergrund wie in anderen Büchern wo der Held sich in der ersten Sekunde verleibt und keinen anderen Gedanken fassen kann. Story hatte eine nette Wendung am Ende, hat die Spannung erhöht

nicoleholzheu@web.de – 13.02.2020
das Buch ist sehr fesselnt und man kann kaum aufhören zu lesen so spannet ist es.

Daniela Zielke – 08.03.2020
sehr spannend 👍👍

Andrea F – 25.11.2023
Gut und fesselnd geschrieben

Volkmar Pieper – 19.05.2020
Sehr spannend, man kann das Buch kaum aus der Hand legen

Bärbel – 12.07.2023
Ein tolles Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Sehr zu empfehlen

Siri Nihil – 05.06.2023
Das absurde Ende macht ein an sich handwerklich gutes buch zu einem, dass einen schlechten Geschmack hinterlässt

Wilfried – 14.02.2021
Beck, hat mich gut unterhalten.

Ähnliche Titel wie „Das siebte Opfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen