Dunkles Leid

Psychothriller

Mary Burton

Thriller Amerika

129 Bewertungen
4.47287

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Leid“

Lebendig begraben!

Die Psychologin Jolene Granger soll den Serienkiller Harvey Lee Smith betreuen, bis die Todesstrafe an ihm vollstreckt wird. Smith, der bereits seit einigen Jahren hinter Gittern sitzt, teilt seine letzten Geheimnisse mit Jolene: Er erzählt von Leichen, die niemals gefunden wurden, und einem Lehrling, der das grausame Werk vollenden soll. Plötzlich tauchen tatsächlich neue Opfer auf - und so wie einst wurden auch diese lebendig begraben. Immer tiefer wird Jolene in Smiths abscheuliche Pläne verwickelt. Bis ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht. Jolenes einzige Hoffnung ist Brody Winchester - der Mann, der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat, aber Smith schon einmal das Handwerk legen konnte ...

"Ein spannender und meisterhaft erzählter Pageturner!" Romantic Times über "Niemand hört dich schreien" von Mary Burton

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dunkles Leid“

Schöner Schreibstil und sehr gut zu lesen.

Andrea F – 04.12.2023
Ein wenig kitschig und chaotisch, aber es liest sich so weg, ist spannend und gut geschrieben.

Volkmar Pieper – 16.11.2021
Sehr spannend,guter Schreibstiel

An excellent Book despite the change of the Name from one of the Charakters within the series.

Ziemlich vorhersehbar und kitschig

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 13.08.2023
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Dunkles Leid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen