Save Me - Maxton Hall Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Mona Kasten

Hörbuch New Adult New Adult Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021 Eure Top 10 im Januar 2022 Eure Top 10 Hörbücher im September 2022 Top 100 Hörbücher 2022

121 Bewertungen
4.47934

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save Me - Maxton Hall Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

Sexy, mitreißend und glamourös - die Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Über Mona Kasten

Mona Kasten, 1992 geboren, lebt und studiert unweit von Hamburg. Ihre Vorliebe für Katzen und Schokolade ist mindestens genauso groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, was sie in die Finger bekommt, vloggt sie über alles, was Lebensfreude macht.

Mehr von der Autorin:
www.facebook.com/peachgalore
www.twitter.com/peachgalore
www.youtube.com/peachgalore


Gelesen von:

Michael-Che Koch Milena Karas

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Save Me - Maxton Hall Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Kerstin Thelen – 16.10.2020
geniale Reihe so herzzerreißend und mitfühlend geschrieben. So gute Geschichte.

Super Buch, nur der Schluss...

Buechermonde – 10.01.2021
Ich liebe die Geschichte. Sehr fesselnd und Charaktere, die einem immer mehr ans Herz wachsen.

Chantal B. – 13.03.2022
Eine sehr fesselnde Geschichte, bin auf die nächsten Teile gespannt.

Sylvie – 29.10.2023
Ein schöner Teenagerroman.

Theresa – 11.11.2022
Ich bin der Meinung für James hätte eine " jüngere " Stimme besser gepasst. Sonst schön

Ich liebe diese Reihe. Eine Achterbahn der Gefühle und ab und zu hätte ich gerne James an die Wand geworfen. 💔😭❤️

Andrea – 19.05.2024
Ich liebe die Bücher und da wollte ich mal das Hörbuch dazu anhören und bin total begeistert

Ähnliche Titel wie „Save Me - Maxton Hall Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen