Dance into my World

Roman

Maren Vivien Haase

New Adult New Adult von Random House Skoobe empfiehlt im Februar SPIEGEL Bestseller Paperback

133 Bewertungen
3.96992

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dance into my World“

Jade und Austin: Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen, doch mit ihm kann sie den Neuanfang wagen und wieder vertrauen.

Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …

Mit Playlist im Buch!

Die »Move District«-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Dance into my World
Band 2: Step into my Heart
Band 3: Fly into my Soul

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dance into my World“

Heidrun – 01.08.2022
Ich habe dieses Buch gerne gelesen. 💚💙

The Saski-Paski – 25.08.2022
Nette Geschichte, an manchen Stellen allerdings etwas hölzern. Ich hoffe, dass im zweiten Band mehr auf das Tanzen eingegangen wird.

Schöne Story. Glaubhaft, flüssig erzählt 👍🏼

Sabres – 10.08.2022
Zieht sich in die Länge. Es wird wieder und wieder das Gleiche beschrieben und manche belanglosen Dinge viel zu detailliert. Um die Hälfte gekürzt wäre es eine ganz nette Geschichte.

Julia R. – 17.09.2023
Leider eine langweilige Story mit flachen Protagonisten. Normalerweise habe ich nach einem Buch immer das Gefühl, die Protagonisten kennengelernt zu haben, hier konnte ich überhaupt keinen Bezug aufbauen, da die Unterhaltungen und Interaktionen bis zum Ende fast komplett oberflächlich blieben.

Der absolute Hammer! Das Buch hat mich als Tänzerin und Romantik-Fan total in den Bann gezogen. Durch die Ernsthaftigkeit der Thematik hat es auch mehr Tiefgang als "nur" eine Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Dance into my World“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen