Cinder & Ella

Happy End - und dann?

Kelly Oram

Top Serien Jugend Erste Liebe Eure meistgelesenen Kinder- und Jugendbücher 2022 SPIEGEL Bestseller Paperback Dein SPIEGEL Bestseller

761 Bewertungen
4.32852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cinder & Ella“

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cinder & Ella“

oh man, wie geht's weiter?

Das Ende hat mich sehr enttäuscht. Was ist da bloß passiert?? Ein so toller erster Band, der etwas plötzlich zu Ende ging. Ein vielversprechender zweiter Band der bis zu den letzten 100 Seiten wirklich gut war. doch dann? Das Ende wirkt überhastet und unerwartet. Ich persönlich hätte mir ein anderes Ende gewünscht, die Dinge die geschehen, sind gut, aber WIE sie geschehen, dürfte den einen oder anderen Leser überrumpeln. Ich empfinde das persönlich als sehr schade.

Thoerchen – 06.03.2020
Es kommt nicht so richtig in Fahrt wie das erste Buch aber jugendliche Fans der Serie werden es trotzdem lieben 🥰

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob es wirklich einen zweiten Teil braucht. Da ich jedoch den ersten Teil geliebt habe, musste ich diesen auch lesen. Und es hat sich gelohnt. Sehr schön.

Kommt nicht an den ersten Teil dran .. aber war auch echt gut ..an manchen stellen war es etwas langatmig & ich bin mir noch nicht sich ob das alles nicht auch in ein Buch gepasst hätte

Das letzte 1/3 ist echt furchtbar zäh. Musste mich echt durch quälen! Ist mir zu viel Gejammer. Der erste Teil ist viel viel besser geschrieben!

Irina Hensel – 29.02.2020
das Buch ist toll

Janina – 10.04.2021
Schönes Happy End, aber es kommt leider nicht an die Gefühlsachterbahn aus dem ersten Teil ran.

Alexandra Firniß – 01.03.2020
Genau so gut wie der erste Teil

Michelle – 02.03.2021
Zu langatmig. Am Ende huschi huschi

Ähnliche Titel wie „Cinder & Ella“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen