Ever – Wann immer du mich berührst

Nikola Hotel

New Adult 10 Lieblingsbücher von Skoobista Saskia Top 100 eBooks 2022 SPIEGEL Bestseller Paperback

437 Bewertungen
4.39817

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ever – Wann immer du mich berührst“

Liebe wird aus Mut gemacht!
Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …
Der Auftakt der zweibändigen Paper-Love-Reihe
Mit Origami-Faltanleitungen

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ever – Wann immer du mich berührst“

Zäh …sehr zäh…ich habe nach 1/3 aufgegeben.

Carolin – 31.03.2022
Das Buch ist super geschrieben und ich konnte es Anfangs kaum aus der Hand legen. Leider hat es ab Mitte/eher noch in Richtung Ende zu sehr nachgelassen.

Eine wunderschöne Geschichte, sehr einfühlsam erzählt. Im Mittelteil zieht es sich etwas, dennoch absolut lesenswert.

Sommerbine73 – 23.01.2022
Wunderschön 😌

Jowiwe – 17.07.2022
wunderschöne Geschichte...toll geschrieben

Wunderschönes Buch - kann es wirklich nur weiterempfehlen. Habe es komplett durchgelesen, konnte es nicht weglegen.

Wunderschön...♥️

The Saski-Paski – 03.01.2022
Mir war nicht klar das physiotherapeutische Übungen so unter die Haut gehen können :-D

eine sehr schöne Geschichte, Taschentücher bereithalten

Ähnliche Titel wie „Ever – Wann immer du mich berührst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen