Cowboy Love - Bis wir uns wiedersehen

Roman

Jessica Clare

Empfehlungen Liebesromane Rocker, Bad Boys, Millionäre

120 Bewertungen
4.00833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cowboy Love - Bis wir uns wiedersehen“

Willkommen in Painted Barrel, Wyoming – dem malerischen Städtchen, in dem Herzen zueinanderfinden! Dustin & Annie: Ein unverschämter Cowboy und eine jungen Tiertrainerin, die nicht nur den Vierbeinern Manieren beibringt …

Dustin Worthington ist weit über Painted Barrel hinaus als Frauenheld bekannt. Er liebt es zu flirten, und seinem Cowboy-Charme kann keine Frau widerstehen. Für ihn ist Liebe nur Spaß. Bis er auf die smarte Annie trifft.
Annie Grissom hat nichts für Beziehungen übrig. Ihre Zeit verbringt sie lieber mit Tieren, denn die können einen weder anlügen noch enttäuschen – anders als so mancher Mann. Als sie ihr Job als Hundetrainerin nach Wyoming führt und sie dort auf den gut aussehenden Dustin trifft, lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein. Es soll alles locker und unverfänglich bleiben, doch dann kommen echte Gefühle dazwischen – und eine Überraschung, mit der beide nie gerechnet hätten …

Die Wyoming-Cowboys-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Cowboy Love – Wo Herzen sich finden
Band 2: Cowboy Love – Bis wir uns wiedersehen
Band 3: Cowboy Love – Solange du mich hältst
Band 4: Cowboy Love – Wenn Träume wahr werden

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Cowboy Love - Bis wir uns wiedersehen“

Das Lesen des Buches bereitete mir seelische Schmerzen! Der weibliche Hauptcharakter ist derartig neurotisch und zerfleischt sich mit Selbstzweifeln, dass es eine Qual darstellt, dem Buch weiter zu folgen. Es ist nur etwas für jemanden, der Lust darauf hat, sich mit völlig überspannten Figuren abzugeben. Ich hab es wirklich versucht, konnte das Buch jedoch nicht bis zum Ende durchlesen, weil der weibliche Hauptcharakter nicht in der Lage ist, den Mund aufzumachen und seine Gefühle zu verbalisieren, sondern sich stattdessen in aller Ausschweifigkeit obskure Dramen ausmalt.

Leute wenn ihr dass mögt leist Perfect passion

Jowiwe – 10.08.2023
schöne Geschichte und toller Schreibstil...Annie ging mir etwas auf die Nerven 🙃

So eine schöne romantische Geschichte. Ich liebe sie.

Bücherwürmchen – 01.03.2024
Birgit – 29.07.2023
Schöne romantische LoveStory. Gute Themen gewählt von der Autorin. Spannung etwas flach aber trotzdem gut zu lesen.

unbedingt Empfehlenswert – 24.07.2023
Sehr schön geschrieben, man kann gar nicht mehr damit aufhören

Dustin ist DER Mann schlecht hin! Lechz! ;) Annie jedoch gefällt mir nicht so besonders. Ich wurde nicht 100% mit ihr warm. Zum Glück ist Dustin ein Mann, der weiß, was er will!!

Genau das Richtige, um abzuschalten. Etwas kitschig, aber schön.

Ähnliche Titel wie „Cowboy Love - Bis wir uns wiedersehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen