A Millionaire at Midnight

Naima Simone

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 eBooks im März Die Top 100 eBooks 2023

273 Bewertungen
4.35897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Millionaire at Midnight“

Morgan Lett hat eine Pechsträhne. Ihr Verlobter hat sie gerade für ihre Stiefschwester verlassen, ihre Wohltätigkeitsstiftung steht vor dem Aus, und der umwerfende Mann, den sie bei einer Bachelor Auction ersteigert hat, erweist sich als kaltherziger Idiot. Doch Millionär Alexander Bishop schlägt ihr einen Deal vor, der Morgans Stiftung retten könnte.

Ist sie bereit den Preis zu zahlen, den er von ihr fordert?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „A Millionaire at Midnight“

Daisy1972 – 14.03.2023
Natürlich kompletter romantischer Kitsch aber genau richtig, wenn man romantischen Kitsch braucht :-).

Christiane – 16.03.2023
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und erheitert (#Muggel 🤣). An 2-3 Stellen ist die Übersetzung merkwürdig (z. B. Ehegespinst anstatt Ehegespons 🤔), schmälert aber nicht den Gesamteindruck. Ach ja, das ist glaub ich jetzt der dritte Roman mit dem gleichen Model auf dem Cover 😉.

glitter – 29.09.2023
Ein schönes Buch 📕

Lalilu – 23.05.2023
Es wa soooo schön 😍😍😍😍

Heidrun – 06.05.2023
Sehr schön. 💚💙

Thoerchen – 22.04.2023
Das Titelbild hält, was es verspricht. Lässt sich gut lesen, allerdings gibt es in diesem Genre auch weniger Vorhersehbares

Ein märchenhaft unglaubwürdiger Plot super erzählt mit viel Humor und kurzweiliger Handlung.

Nina2787 – 04.04.2023
Wieder mal sehr schön… so wie die gesamte Reihe 🥰❤️ hoffe es geht weiter und weiter und weiter 😅

Jowiwe – 15.12.2023
schöne sehr unterhaltsame Geschichte ❤️

Ähnliche Titel wie „A Millionaire at Midnight“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen