Flirting with Forever

Claire Kingsley

Rocker, Bad Boys, Millionäre

125 Bewertungen
4.496

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirting with Forever“

Wird er ihre Regeln brechen?

Nora Lakes ist kultiviert, erfolgreich und glücklicher Single. Sie liebt ihr Lebens so wie es ist, auch wenn es mit der Karriere nicht ganz rund läuft. Ihre besten Freundinnen starten gerade mit Hochzeit, Baby und Eigenheim in einen neuen Lebensabschnitt, doch das ist nicht das, was Nora will. Auch Dex St. James, der unfreundliche Typ von nebenan, Tattoo-Künstler und Single Dad eines Teenagers, passt so gar nicht in ihre Welt.

Irgendwie kreuzen sich jedoch ständig ihre Wege. Und plötzlich ist da diese unglaubliche Chemie zwischen ihnen und dann dieser eine Kuss, der Noras Welt zum Schwanken bringt. Dex sucht sein Forever-Match, Nora etwas Unverbindliches. Doch wenn diese Unterschiede aufeinandertreffen, sprühen die Funken ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Flirting with Forever“

Suse72 – 23.11.2023
wunderbar, wie alle Bücher von Claire Kingsley

Schöner Plot, etwas lahm erzählt.

Nina2787 – 20.12.2023
Schon sehr süß. Insgesamt eine tolle Reihe 🥰

Schöner Abschluss der Reihe, wenn auch nicht ganz so gut wie die anderen Bände

Jowiwe – 27.11.2023
ich liebe Claire Kingsley...wunderbares Buch toller Schreibstil ❤️ 😍

Bücherwürmchen – 28.01.2024
Dieser Plot ist nicht meins.

Eine tolle Geschichte und ein super Abschluss der Reihe. Gewohnt flüssiger Schreibstil und die richtige Dosis "Drama".

Eva-Maria – 18.12.2023
Oh, was für ein schöner emotionaler Roman! Ich habe gelacht, gehofft, geflucht und geweint! Das sind für mich die besten Bücher, die alle Emotionen aus mir herauslocken und bei denen ich am Ende lange brauche, um mich von den Figuren zu lösen! Unheimlich witzig fand ich die Erwähnung von dem Plastischen Chirurgen Dr. Weston, der in der Bookboyfriend-Reihe der Autorin im 2. Teil vorkommt und dass ich dieses Buch momentan parallel lese!

Ähnliche Titel wie „Flirting with Forever“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen