House on the Hill

Thriller: Ein entführtes Mädchen – ein tödliches Spiel

Judith Kelman

Thriller Amerika Psychothriller

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House on the Hill“

Ihre Flucht führt sie mitten in die größte Gefahr ... Der psychologische Thriller »House on the Hill« von Judith Kelman jetzt als eBook bei dotbooks.

Die kleine Abigail ist verzweifelt: Ein böser Mann zwingt sie immer wieder zu Dingen, die sie quälen und erniedrigen – aber weil jeder in der Kleinstadt Dove's Landing ihn als respektablen Bürger kennt, will niemand ihr glauben, nicht einmal ihre eigene Familie. Als er immer Schlimmeres von ihr verlangt, reißt Abigail aus. Aber ihr Peiniger hat sein Netz bereits gesponnen und die einzige Zuflucht, die Abigail findet, ist das alte Haus auf dem Hügel, das seit Jahren leer steht. Doch nun hat es einen neuen Bewohner – und wird für Abigail zu einer tödlichen Falle ...

»Judith Kelman fesselt von der ersten bis zur letzten Seite!« Bestsellerautor Dean R. Koontz

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »House on the Hill« von Judith Kelman wird Fans von Joy Fielding und Harlan Coben das Fürchten lehren! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „House on the Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen