Das Klippenmädchen

Jill Childs

Thriller Amerika Psychothriller

75 Bewertungen
3.98667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Klippenmädchen“

Ein einsames Haus am Meer, verschlossene Türen und dunkle Geheimnisse.

Sophies Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten und so nimmt sie die Einladung ihrer Jugendfreundin Caroline gerne an, sie und ihre Familie in ihrem wunderschönen, einsam gelegenen Strandhaus zu besuchen. Als Sophie dort ankommt, findet sie ihre Freundin völlig verändert vor. Caroline, die früher warmherzig und selbstbewusst war, ist nun verschlossen und nervös und verbringt viel Zeit alleine, fernab ihrer Familie. Und Carolines kleine Tochter Lucy hat kurz nach dem Einzug in das Haus aufgehört zu sprechen.

Eines Nachts wird Sophie von einem Schrei geweckt. Als sie zur Hilfe eilen möchte, trifft sie auf Lucy, die am Dachbodenfenster steht und entsetzt hinausstarrt. Beim Blick aus dem Fenster gefriert Sophie das Blut in den Adern ...

Ein düsterer, packender Thriller – für alle Fans von 'Big Little Lies' und 'The Couple Next Door'.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Klippenmädchen“

Kariwitch – 14.08.2023
2ter Versuch is auch nix 🤷‍♀️😖

Grausamer Blödsinn!

Lesefan – 15.08.2023
Wirkt konstruiert und vorhersehbar

Absurdistan lässt grüßen .

Astrid – 23.08.2023
Auch nach dem 2.Versuch kann ich es nicht gut finden,es wirkt unbeholfen

Manchmal überraschen mich die zuvorigen Kommentare. Über einen 3 Wort Satz kann ich, als zukünftige Leserin recht wenig anfangen. Thriller beinhalten ja durchaus Spannung und auch nicht stets logische Zusammenhänge. Für mich hat die Autorin Spannung aufgebaut und eine gute Geschichte konstruiert. Die zwei Hauptpersonen sind ausreichend und detailliert geschildert worden, Kulisse für diese Art von Buch gut gewählt. Persönlich gefallen hat mir, dass sich die Auflösung und das damit einhergehende Ende nicht unnötig lang gezogen hat. Ich habe das Buch gerne gelesen, erwarte ich allerdings hochklassige Literatur, wäre wohl ein anderes Genre angebracht.

Es war für mich sehr spannend, wie dieser Switch zwischen den Erzählperspektiven aufgelöst wird.

lesebiene – 20.08.2023
Flüssig zu lesen ich mochte es sehr etwas vorhersehbar dennoch spannend

Nicole – 07.08.2023
Das ist nichts für schwache Nerven! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Ähnliche Titel wie „Das Klippenmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen