Very thought of you

Iris Morland

Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Very thought of you“

Gefahr in Fair Haven. Megan Flannigan will eigentlich nur in Ruhe ihre kleine Bäckerei führen. Und sie möchte mit dem zwar gutaussehenden, aber unausstehlichen Police Officer Caleb Thornton nichts mehr zu tun haben. Caleb hatte ihr vor Jahren das Leben zur Hölle gemacht und sie verhaftet. Nun hofft sie, dass er sie in Frieden lässt, auch wenn sie eine gewisse Anziehung zwischen ihnen nicht leugnen kann. Als dann ihre Bäckerei ausgeraubt und Caleb mit dem Fall betraut wird, ändert sich alles. Ausgerechnet er soll nun für Megans Sicherheit sorgen ... Caleb Thornton wurde Polizist, um einen tragischen Fehler in seiner Jugend wieder gutzumachen. Als Sohn der reichen und mächtigen Thornton-Familie war er sich immer bewusst, dass er den Erwartungen seiner Familie niemals gerecht werden kann. Und so hält er sich sowohl beruflich als auch im Privatleben an die Gesetze – außer, wenn es um die schöne und feurige Megan geht. Als Caleb die Aufgabe erhält, Megan zu beschützen, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als sich den Gefühlen, die sie seit Jahren haben, zu stellen … Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Very thought of you“

Habe im 5. Kapitel aufgehört. Gefiel mir gar nicht.

Ähnliche Titel wie „Very thought of you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen