Zurück nach Golden Creek

Roman | Liebesroman in Kanada und ein turbulenter Neuanfang

Birgit Loistl

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

48 Bewertungen
3.77083

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück nach Golden Creek“

Ein Wohlfühlroman für alle, die Lust haben, sich in eine kanadische Kleinstadt zu träumen. Für Fans von Virgin River und Northern Love
»Die Creeks, wie man die Einwohner hier liebevoll nannte, waren bekannt dafür, dass sie Fremde mit offenen Armen empfingen und jedem sofort das Gefühl gaben, dazuzugehören. Allerdings waren sie ebenfalls bekannt dafür, dass sie jemanden, der bei ihnen in Ungnade gefallen war, keine zweite Chance gaben.«
Um ihrem besten Freund James, Bürgermeister von Golden Creek, bei seinem Sozialprojekt »Human4Human« zu helfen, beschließt Emma mit ihrem Sohn Ben von Calgary zurück in ihre kleine kanadische Heimatstadt Golden Creek zu ziehen. Dort trifft sie nicht nur auf ihre Vergangenheit und etliche eigenwillige Bewohner, die ihr das Leben nicht immer leicht machen, sondern auch auf den attraktiven Rechtsanwalt Lian Byron, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber Lian ist verlobt und Emma hat sich geschworen, sich niemals mehr mit einem liierten Mann einzulassen. Als dann auch noch das berühmte Blackcomb-Festival stattfindet und Emma ausgerechnet mit Lian zusammen daran teilnehmen soll, gerät ihr Leben ein wenig außer Kontrolle.
»Es ist ein reiner Wohlfühlroman mit dezenter Liebesgeschichte und teilweise herrlich skurrilen Figuren. Ein bisschen Tiefgang findet sich ebenfalls und jede Menge Leselust!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Zurück nach Golden Creek“

bachmann2767 – 12.05.2023
Habe abgebrochen, Fade und langweilig

J. A. Fan – 29.05.2023
Langweilig und irgendwie lieblos erzählt, manches auch doppelt. Außerdem reichlich viele Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Hat da niemand Korrektur gelesen?

Melanie S. – 28.04.2023
Ein wunderschönes Buch. Nichts anspruchsvolles, aber ein wunderbarer Zeitvertreib.

Ich mochte das Buch an sich schon, aber ich habe mich oft gewundert, das manche Handlungen so abgehackt waren und die Geschichte an sich manchmal nicht stimmig .

gute idee, etwas langweilig umgesetzt

Ähnliche Titel wie „Zurück nach Golden Creek“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen