Dream a little dream of me

Iris Morland

Empfehlungen Romane Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

38 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream a little dream of me“

Neuanfang in Fair Haven.

Mit siebzehn verließ Lizzie Thornton ihre Heimatstadt, um ihren Traum zu verwirklichen. Sie floh damals auch vor Trent Younger, dem Jungen, der ihr das Herz gebrochen hatte. Jetzt, neun Jahre später, ist Lizzie eine erfolgreiche Sängerin und kehrt nach Fair Haven zurück. Als sie Trent auf der Hochzeit ihres Bruders begegnet, ist aus dem schüchternen Jungen ein selbstbewusster Mann geworden, der genau weiß was er will. Und er will sie.

Trent Younger hat sich aus dem Nichts zu einem der erfolgreichsten Gastronomen in Fair Haven hochgearbeitet. Lizzie Thornton hat er dabei nie vergessen, trotz all dem, was damals passiert ist. Als er Lizzie nun wiedertrifft wird ihm klar, dass er sie nicht nur rumkriegen (oder: verführen) will. Er will sie für immer in seinem Leben haben. Vorausgesetzt sie können beide die Vergangenheit vergessen …

Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dream a little dream of me“

Jowiwe – 16.05.2024
das war ein bisschen viel hin und her für meinen Geschmack, aber schöne Geschichte...der Schreibstil gefällt mir sehr gut 🥰

Bücherwürmchen – 20.05.2024

Ähnliche Titel wie „Dream a little dream of me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen