Someone to watch over me

Iris Morland

Empfehlungen Romane Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

32 Bewertungen
3.84375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Someone to watch over me“

Dunkle Zeiten in Fair Haven.

Nach seinem Dienst bei den Marines kehrt Seth Thornton nach Fair Haven zurück, doch seinen Platz in der Kleinstadt zu finden, fällt ihm schwer. Die Erinnerungen an den Krieg lasten auf ihm. Alles ändert sich an dem Tag, an dem er Rose DiMarco trifft und ihr spontan zur Hilfe eilt. Ihre Schönheit und ihre eigensinnige Art ziehen an. Und langsam beginnen die Mauern um Seths Herz zu bröckeln.

Rose DiMarco ist aus Seattle geflohen, um ihrem Ex-Freund zu entkommen, der ihr das Leben zur Hölle machte. Fair Haven soll ihr Zufluchtsort sein, doch ihr Ex lässt sie einfach nicht in Ruhe. Als er sie bedroht, wird sie von ihrem attraktiven Nachbarn Seth verteidigt. Doch es gibt so vieles, was Seth niemals erfahren darf, und Rose muss sich nun endgültig ihren eigenen Dämonen stellen ...


Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Someone to watch over me“

Meyer, Barbara – 10.06.2024
Eigentlich schade, aber die Folgen werden immer flacher. Welche erwachsene Frau glaubt einem so aggressiven Idioten, der einem richtig weh getan hat, immer wieder und geht alleine zu so einem Treffen... Und auch der Held ist ein Idiot... Wie gesagt, schade.

Ähnliche Titel wie „Someone to watch over me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen