MK4 Berlin - Im Auge des Killers

Thriller

Ben Bauhaus

Thriller Deutschland Klassische Thriller

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MK4 Berlin - Im Auge des Killers“

Er sieht dich. Und er wird dich töten ...

Berlin, Hasenheide: Ein junges Paar wurde grausam getötet und enthauptet. Aber von den Köpfen fehlt jede Spur. Unweit des Tatorts findet sich eine zerstörte Drohne - hat der Killer seine Opfer damit ausgespäht? Bald tauchen unheimliche Drohnenvideos im Netz auf, der Täter scheint sich über die Polizei lustig zu machen. Schon wird die nächste Leiche gefunden ...

Der erste Fall der neuen Berliner Mordkommission 4 unter der Leitung von Hauptkommissar Craig Bishop wird zur Bewährungsprobe. Im Team kriselt es gewaltig, doch die Ermittler müssen schnell und entschlossen handeln, um weitere Tragödien zu verhindern. Denn der Mörder verstrickt sie in ein perfides Spiel ... und ist ihnen immer einen Schritt voraus.

MK4 Berlin - Im Auge des Killers: der Auftakt der spannenden neuen Thriller-Reihe von Ben Bauhaus! Band 2 in Vorbereitung.

Ebenfalls von Ben Bauhaus bei beTHRILLED:

Blutschach (Johnny Thiebeck 1)

Killerverse (Johnny Thiebeck 2)

Puppenruhe (Johnny Thiebeck 3)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „MK4 Berlin - Im Auge des Killers“

Susanne – 18.10.2023
Grundsätzlich nicht übel, aber ein paar vermeidbare Fehler ("Sie" und "Du" für dieselbe Person im selben Gespräch) und ein paar inhaltliche Unlogiken schmälern den Spaß etwas. Das Ende fand ich auch etwas "unrund" und unbefriedigend.

gut lesbar, etwas mehr Spannung hätte die Geschichte noch abgerundet. Die Art der Tötungen passt nicht zum Gesamtkonzept irgendwie.

Ähnliche Titel wie „MK4 Berlin - Im Auge des Killers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen