Who's the Boss?

Tina Keller

Rocker, Bad Boys, Millionäre

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Who's the Boss?“

Ben ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber nicht gerade ein feinfühliger Vorgesetzter. Seine Sekretärin Dana treibt er mit seiner schroffen Art täglich zur Weißglut. Punkten kann er einzig und allein mit seinem fantastischen Aussehen, bei dem die Frauen reihenweise dahinschmelzen. Auch Dana gibt sich heimlich erotischen Fantasien mit ihrem sexy Boss hin. Ein schwerer Unfall verändert alles. Ben leidet an einer Amnesie und kann sich nicht an die letzten drei Jahre erinnern – und auch nicht an die Frauen, die er in dieser Zeit getroffen hat. Durch einen dummen Zufall glaubt er plötzlich, dass er ein Verhältnis mit Dana hatte. Und Dana denkt nicht mal im Traum daran, dieses Missverständnis aufzuklären – jetzt, wo sie die Chance hat, ihrem Boss endlich näher zu kommen ….

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Who's the Boss?“

monisorche Sonnenschein – 18.02.2022
eine wirklich emotionale Geschichte

So schön geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Who's the Boss?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen