Rising Star

Theresa Manhart

New Adult Exklusiv-Archiv

32 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rising Star“

Vorhang auf für die wahre Liebe – oder ist hinter den Kulissen doch alles nur Fassade?
Der mitreißende New Adult Liebesroman in der Glitzerwelt Hollywoods

Jungschauspielerin Emily James steht kurz davor, ihren Traum zu verwirklichen. Doch die Chance, in Hollywood durchzustarten, bedeutet, ihren Verlobten und ihre Heimat London zurückzulassen. Auf dem Filmset in New York City trifft sie ihren Co-Star, den berüchtigten Frauenheld Julian Baker, der ihr Herz trotz seiner arroganten und mürrischen Art gehörig durcheinanderbringt.

Julian Baker ist fest entschlossen, sich niemals wieder auf eine Frau einzulassen, schon gar nicht auf eine vergebene. Zu tief sitzt sein Schmerz über die Vergangenheit. Dass er sich sofort von Emily, der unbekannten Schönheit am Set, angezogen fühlt, passt ihm daher nicht. Doch mit ihrer liebevollen und offenen Art verdreht sie ihm immer mehr den Kopf. Vorhang auf für die wahre Liebe … oder?

Erste Leser:innenstimmen
„Die Autorin entführt die Leserinnen in die glamouröse Welt Hollywoods und lässt uns hautnah an der leidenschaftlichen Romanze zwischen Emily und Julian teilhaben.“
„Mit einer Mischung aus Romantik, Drama und Herzklopfen hat mich dieser New Adult Roman absolut begeistert!“
„Eine mitreißende Liebesgeschichte, die Hollywoodglanz und echte Gefühle gekonnt miteinander verbindet!“
„Ein fesselnder Enemies-to-Lovers Roman, in dem es knistert und die Vergangenheit für einige Konflikte sorgt.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rising Star“

Nina2787 – 30.12.2023
Sehr schön 🤩 ich hab’s geliebt.

Bücherwürmchen – 28.10.2023

Ähnliche Titel wie „Rising Star“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen