Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

Mitreißende Sports Romance über eine Liebe, die sich über alle Regeln hinwegsetzt

Lexis Able

New Adult Sports Romance

48 Bewertungen
4.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)“

**Glaub an dich. Er tut es auch.**
Als der NHL-Newcomer Sander Warren im luxuriösen Hot Springs Resort eincheckt, um sich von einer Verletzung zu erholen, ist die 19-jährige Eliza wenig begeistert. Zwar trifft sie durch ihren Job im Resort permanent auf reiche und von sich eingenommene Gäste, aber der Profi-Eishockeyspieler scheint wirklich jedes Klischee zu erfüllen. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Sportler verbringt, desto stärker geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Zwischen Sanders und Elizas geplanter Zukunft liegen allerdings Welten …
Gefühlvolle Sports Romance mit Tiefgang zum Dahinschmelzen!
Leser*innenstimmen:
»Ich bin einfach überwältigt von diesem Buch.«
»Gespickt mit so vielen schönen Botschaften hat sich diese Geschichte zu einem absoluten Herzensbuch entwickelt!«
»Ganz große Liebe für dieses Buch, das ich wirklich jedem ans Herz legen möchte, lest es.«
//Der Liebesroman »Dreaming Back to You« ist der dritte Band der romantischen »Back to You«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Back to You 1: Running Back to You
-- Back to You 2: Crashing Back to You
-- Back to You 3: Dreaming Back to You//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)“

Diese Serie ist so wunderschön und herzlich. Es ist eine wahre Freude sie zu lesen.

Bücherwürmchen – 09.05.2024
Ganz nett ! Brav und langweilig 🥱

Wurde hier nicht lektoriert? Regelmäßig fehlen Wörter oder sind zu viel. Das stört mich sehr beim Lesen. Ansonsten finde ich es von allen dreien das netteste Buch. Sander ist mir sehr sympathisch. Leider ist auch dieses Buch an vielen Stellen zu langatmig geschrieben. Kürzen wäre hier und da sinnvoll. Darüber hinaus frage ich mich, warum die Protagonisten in fast allen Büchern immer weglaufen müssen. Was soll das? Völlig überflüssig und nervt mich sehr.

Ähnliche Titel wie „Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen