Love and Betrayal

Talina Leandro

Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love and Betrayal“

Dunkle Bestimmung oder gefährliche Liebe – Wofür würdest du dich entscheiden?
Der erste Band der leidenschaftlichen Enemies to Lovers Romance-Reihe von Talina Leandro

Als die 24-jährige Mia auf einer exklusiven Party in Paris Zeugin eines Mordes wird, hat es der Täter Raphael Boullard auch auf sie abgesehen. In letzter Sekunde wird Mia gerettet. Doch ihr Retter ist kein Held, sondern Lion Laurent, Mitglied des Mafiaclans Les Rois Noirs – und Erzfeind von Raphael. Um die schöne Mia vor dem Feindesclan zu schützen, entführt Lion sie auf das Anwesen seiner Familie. Doch als er von seinem Mafiaboss den Auftrag bekommt, sie beiseite zu schaffen, bringt er es nicht über sein noch so kaltes Herz. Denn Mia ist anders als all die Frauen, die ihm sonst zu Füßen liegen. Sie weckt Gefühle und Leidenschaften in ihm, die bisher im Verborgenen blieben, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch Raphael will Rache, um jeden Preis …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Dein Herz ist mein Besitz.

Weitere Titel dieser Reihe
Ruthless Desires (ISBN: 9783987786969)
Cruel Secrets (ISBN: 9783987786877)

Erste Leser:innenstimmen
„düster, leidenschaftlich, stark“
„Eine knisternde Liebe mitten in der brutalen Mafiawelt – absolute Leseempfehlung!“
„Dieser erotisch-düstere Liebesroman hat mich bis zum Schluss gefesselt.“
„Fans von Romantic Suspense und Dark Romance unbedingt zu empfehlen, ich freue mich auf die weiteren Teile!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Love and Betrayal“

Bücherwürmchen – 03.05.2024
Ganz nett. Muss man nicht gelesen haben.

Ähnliche Titel wie „Love and Betrayal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen