(Un)desired Risk - Vertrauen

Svea Lundberg Fenja Wächter

Empfehlungen Erotik Schwule Literatur

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(Un)desired Risk - Vertrauen“

»Viel zu wertvoll war das, was er mir anvertraute. Letztlich war es nicht weniger als sein Leben.« Bei Maël hat Jascha endlich die Geborgenheit gefunden, die er sich so sehnlich von einem Partner gewünscht hat. Daher schenkt er Maël in ihren intensiven Sessions nur zu gern seine Hingabe. Auch heilen Jaschas seelische Wunden allmählich, dennoch plagt ihn die Sorge, die Polizei könnte bei ihren Ermittlungen etwas übersehen haben. Mehr noch, als einer seiner Kollegen andeutet, er und Jascha würden am Ende diejenigen sein, die für die Taten anderer bezahlen müssen. Maël hingegen setzt volles Vertrauen in seine Kollegen von der Kripo, und es fällt ihm zunehmend schwer, Jaschas Zweifel nicht abzuschmettern. Mitanzusehen, dass Jascha nicht zur Ruhe kommt, reißt an Maël, will er doch so dringend der sichere Hafen für seinen Partner sein und ihn beschützen. Aber dann geraten beide in eine Situation, in denen ihr Vertrauen ineinander ihre einzige Rettung sein könnte – oder ihr Ende. ~~~~~ Bei »(Un)desired Risk - Vertrauen« handelt es sich um eine abgeschlossen Geschichte. Sie baut jedoch auf den Geschehnissen in »(Un)desired Risk - Hingabe« auf, weswegen die Autorinnen empfehlen, den ersten Band vorab zu lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „(Un)desired Risk - Vertrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen