Final Play - Happy End mal zehn

Eden Finley

LGBTQIA+ Sports Romance

14 Bewertungen
4.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Final Play - Happy End mal zehn“

Hochzeit. Kinder. Karriere. So unterschiedlich wie sie selbst sind auch die Zukunftspläne von Noah und seinen Freunden. Er überredet die Jungs, noch ein letztes Mal gemeinsam zu verreisen – ein Abschiedsspiel sozusagen, bevor ihre prallvollen Terminkalender und Pläne sie in alle Winde verstreuen und ihnen keine Zeit mehr dazu lassen.

Der Urlaub auf der kleinen Privatinsel in Fidschi sollte eigentlich ein letzter unbeschwerter Spaß werden. Doch die beiden Wochen stecken voller Überraschungen – angefangen bei katastrophalen Heiratsanträgen über große romantische Gesten bis hin zu lebensverändernden Beichten.

Eins steht fest: Diesen Urlaub wird keiner von ihnen so schnell vergessen!

"Final Play - Happy End mal zehn" ist der Abschlussband der Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley und sollte nicht unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.

Verlag:

Second Chances Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Final Play - Happy End mal zehn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen