Unbroken Soul

Boston Mafia Imperium

Sanja Kellath

Rocker, Bad Boys, Millionäre

49 Bewertungen
4.4898

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unbroken Soul“

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt ist sie sein Besitz
Die dunkle Mafia-Romance für verführerisch-fesselnde Lesestunden

In meinem Leben gibt es nicht viel Gutes außer meiner besten Freundin Ella. Als sie verschwindet, versuche ich sie zu finden und gerate dabei in die Fänge von Dante, einem eiskalten Mörder und angehenden Mafiaboss. Eigentlich müsste ich längst unter der Erde liegen, aber Dante Marino hat eine andere Lösung für mich. Er erklärt mich zu seinem Besitz. Zerrt mich in sein Leben, in sein Bett und unter seinen Schutz. Er bringt meinen Körper zum Summen, erweckt ihn zum Leben. Aber da ist immer noch die Angst um meine beste Freundin und die Erinnerung an meine dunkle Vergangenheit. Kann ich Dante entkommen und Ella finden oder werde ich dabei von den Dämonen eingeholt, die ich längst hinter mir glaubte?


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Unbroken Soul“

Meriam – 17.05.2024
ich fand es super, beim lesen konnte man sich voll und ganz in die geschichte konzentrieren und mit fühlen. einfache super. 😍😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️ 🥰🥰🥰🥰🥰 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Bücherwürmchen – 20.05.2024
Gut geschrieben. Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Sexszenen halten sich in Grenzen!

Ähnliche Titel wie „Unbroken Soul“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen