Dark Side of his Heart

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Side of his Heart“

Der Programmchef eines großen Fernsehsenders und eine junge Frau, die glaubt, ihren Traumjob gefunden zu haben. Eine folgenschwere Begegnung ... Kenneth Du arbeitest für mich. So einfach ist das. Wenn du auf der Suche nach Anerkennung und netten Worten bist, bist du bei mir verkehrt. Ich bezahle dich – also behandele ich dich so, wie es mir passt. Nicht nur in der Firma, sondern auch nach Feierabend. Lea Ja, er ist mein Boss. Und ja, er ist ein Mistkerl. Trotzdem sehe ich etwas in seinen Augen, das mich nicht loslässt. Einen weichen Kern, der dringend vor seinem eigenen kalten Herz gerettet werden will. Eigentlich ist Lea selbstbewusst und ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, doch ihr neuer Boss, Programmchef Kenneth Bosley, macht sie mit seiner Arroganz und Kaltherzigkeit sprachlos. Aber so sehr sie ihn auch verabscheut, in seinen Augen sieht sie etwas, das nicht zu seiner eiskalten Art passt. Etwas, das sie geradezu magisch anzieht. Ein Geheimnis, dem sie unbedingt auf die Spur kommen möchte. Auf der Suche nach Antworten lässt sich Lea auf ein gefährliches Spiel aus Lust und Leidenschaft ein, bei dem sie eigentlich nur verlieren kann – oder? Dieser Roman enthält heiße Szenen, ist in sich abgeschlossen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Side of his Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen